Geschäftsführungsassistent/in

Stellen-Nr.: A17
Einsatzort: Berlin
Art: Stellenangebot

Was erwartet Sie?

  • Sie unterstützen den Geschäftsführer bei strategischen und operativen Aufgaben.
  • Sie verantworten eigene Aufgabenbereiche auf Geschäftsführungsebene.
  • Sie sorgen für reibungslose Abläufe, indem Sie die Informationen an die richtigen Leute verteilen.
  • Sie koordinieren die Außendarstellung des Unternehmens: Internetseite, Broschüren, Geschäftsberichte, Präsentationen, Auftritte bei externen Veranstaltungen.
  • Sie führen den Kalender, bereiten Termine und Sitzungen vor und nach.
  • Sie prüfen Rahmenverträge mit Kunden und Lieferanten.

Was bringen Sie mit?

  • Ein abgeschlossenes Studium in Politikwissenschaft, Jura, BWL o.ä.
  • Erfahrung im Assistenzbereich und im Projektmanagement.
  • Großes Organisationstalent mit strategischer und analytischer Auffassungsgabe.
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, die Sie schon praktisch eingesetzt haben.
  • Grundlegende juristische Kenntnisse, alternativ die Bereitschaft, sich diese anzueignen.
  • Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und CMS.
  • Zwischenmenschliches Geschick und Freude am Umgang mit Menschen.
  • Ein sympathisches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten.

Sie suchen...

  • Verantwortung ab dem ersten Tag,
  • Eine unbefristete Anstellung,
  • Variable Arbeitszeiten, die Sie sich selbst einteilen möchten,
  • Eine leistungsorientierte Vergütung,
  • Die flachen Hierarchien eines Mittelständlers?

Finden Sie hier.

Wir bieten außerdem...

  • Eine unternehmenseigene Kantine - und Wasser und Kaffee sind frei.
  • Eine gute Anbindung an den ÖPNV.
  • Parkplätze - auch für Fahrräder.

Bewerben Sie sich: karriere@ahlberg-metalltechnik.de

Fragen? Beantwortet Frau Carola Lautenschläger: (030) 6832005-41

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